Was muss ich tun, um animierte Signaturbilder hochladen zu dürfen?

Würde mal gerne wissen wie es mir möglich wird animierte Signatur bilder hochzuladen.
Habe nämlich ein Lieblings gif welches ich gern in der Signatur verwenden würde.
 
Bitte nicht zu groß.
(Sieht einfach alles andere als schön aus, wenn die Signatur größer als der Inhalt des/der Posts wird.)
Ansonsten die allgemeinen Regeln beachten.
Schau Dir hier mal §11 und §12 an.
Eigenen Webspace oder empfohlene Hoster zum Hochladen Deiner Sig nutzen.
Im Kontrollzentrum verlinken.

Fertig! :D
 
Hmmm bin anscheinend zu blöd dafür.
Habs irgendwie nicht ganz hinbekommen.
Krieg als Signaturvorschau nur die URL angezeigt.
Wie man sieht.
(auch nicht zu groß denk ich ma)
Aaaaaaaaaaah hat geklappt Dankeschön für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Fehler, mit großer Wirkung:
Vorher oben das Grafik-Einfügen Symbol anklicken.
In die nun erscheinende Maske den Link eintragen.

(quadratisch sieht als Sig doof aus)
 
Man kann bei Imageshack auch einfach den "Hotlink for Forums" nehmen, dann braucht man den Link nur noch reinkopieren und das Bild wird direkt angezeigt. :)
 
Na das ist doch mal direkt und hilfreich.
Ob meine Signatur gut aussieht oder nicht, muss ich ja wohl wissen.
Ist ja meine Signatur und nicht Deine
 
Ups darf ich nicht?
Ich habs nur des öfteren gesehen und wollte auch eins haben.
Bitte nicht deswegen bannen.
Deswegen war ja die ursprüngliche Frage was ich dafür tun muss um es zu dürfen.
 
ich finde ihr (also admins) solltet die regeln nochmal überdenken :D
(ich hoff ich hab diese "Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein" nicht falsch verstanden)
 
Kleiner Fehler, mit großer Wirkung:
Vorher oben das Grafik-Einfügen Symbol anklicken.
In die nun erscheinende Maske den Link eintragen.

(quadratisch sieht als Sig doof aus)
Hab ich was verpasst Horst gehört doch zu PCm oder?
und er hat mir ja auch verraten wie ich das mach.
Also ich glaub das kommt drauf an wie groß das Bild ist und ob es ein Hotlink ist.
Ansonsten würd ja jeder jeden Mist als Signatur reinhaun.
 
ich bin dafür das uns das ein mod/admin erklären soll. denn irgendwie verwirrt mich die ganze sache :hmm:
 
Ich gehöre genauso zu PCM wie du und Horst. Und ich darf das auch nicht entscheiden. Horst ist halt was besonderes.

BTW: Dein Link geht nicht
 
Also ich gehe mal davon aus das man welche hochladen darf, die nicht animiert sind. Fast alle haben so was, auch mods oder Redakteure. Animiert weiß ich nicht.
 
Mensch was hab ich da losgetreten.
Hätte nie gedacht das daraus so eine Diskussion entsteht.
Nun bin ich selber komplett verwirrt und weiss nicht was ich mit meiner Signatur tun soll.
Ich denke mal sollte sich jemand dadurch gestört fühlen kann er sich gerne bei mir melden.
Ich wäre auch dafür dass uns ein Mod/Admin das ganze erklärt.
(dann ist es wenigstens hochoffiziell, und keiner fühlt sich auf den Schlips getreten)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das ist ne interessante diskussion. und bis uns das ein mod/admin erklärt kannst es auch lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?