Switch für lan party

New member
Hallo leute ich habe mal eine frage wir wollen in 2 monaten eine lan party machen mit 35 leuten und jetzt habe ich eine frage ist es möglich eine 8 port switch box mit einer 2ten 8 port boxe zu verbinden, wir wollen nähmlich 5 x 8port boxen holen das wir 35 ports haben ist das möglich des halt alle boxen mit einandern verbunden sind.
 
Wenn es wirklich switches sind und keine Hubs (wovon ich eigentlich ausgehe) dann ja, du kannst Switches problemlos miteinander verbinden :)
 
wir wollen nähmlich 5 x 8port boxen holen das wir 35 ports haben ist das möglich des halt alle boxen mit einandern verbunden sind.
Ja, das ist ohne Probleme möglich. Da es 35 Geräte sein werden holt euch am Besten Gigabit-Switches da ziemlich viele Daten ankommen werden, und sonst eventuell Performance-Probleme auftreten könnten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?