Battlefield 4: Scheinbar unbeabsichtigte Ankündigung Diskussion

Kommentare-Dealer
Für kurze Zeit konnte man in EAs Onlinedienst Origin Inhalte erblicken die darauf schliessen lassen dass für Battlefield 3 ein Nachfolger mit dem Namen Battlefield 4 geplant ist. Für die Vorbestellung von Medal of Honor: Warfighter wurde mit einem Werbebanner geworben auf dem gut sichtbar der Zugang zur Battlefield 4 Beta versprochen wird. DICE hat bereits alle Gerüchte über Battlefield 4 dementiert, besonders Brisant wird diese Thematik durch personelle Veränderungen bei DICE.

Battlefield_4_MOH_Warfighter_Banner.jpg

Am vergangenen Wochenende war kurzzeitig zu erkennen, dass Vorbesteller des Actionspiels Medal of Honor: Warfighter mit sicherem Zugang zur Battlefield 4 Beta belohnt werden sollen. Ob es sich hierbei um eine unbeabsichtigte Ankündigung für ein...

Weiterlesen: Battlefield 4: Scheinbar unbeabsichtigte Ankündigung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?