Battlefield Play 4 Free: Jetzt auch auf Deutsch verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Der kostenlose Shooter Battlefield Play 4 Free, von den Machern des beliebten Online-Comic-Shooter Battlefield Heroes, kann nun in verschiedenen europäischen Ländern in der jeweiligen Landessprache gespielt werden. Auch Deutschland wurde berücksichtigt. Mit diesem Schritt wird die bisher stark begrenzte Sprachvielfalt deutlich erweitert und so sollen noch mehr Spieler, aus den Ländern für die nun eine Lokalisation vorliegt, angesprochen werden. Zusätzlich sind neben der deutschen Sprache sind auch Übersetzungen für Polen, Frankreich und Russland verfügbar.

BFp4f-News.jpg


Das Spiel erschien zwar bereits Anfang April 2011, jedoch scheint es so als wollte man bei DICE zuerst die Reaktion der Spieler auf den kostenlosen Shooter testen, bevor man Geld und Zeit in weitergehende Anpassungen...

Weiterlesen: Battlefield Play 4 Free: Jetzt auch auf Deutsch verfügbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?