gigabyte GA-MA69G-S3H: kein sound ;(

New member
hi,

das board hat einen Realtek ALC889A Audio Codec chipsatz und damit unzählige tolle soundausgänge.
habe das board vorschriftsmäßig mit der mitgelieferten CD installiert, aber es kam oftmal eine meldung, dass der "hight defitition audio bus" nicht installiert werden konnte :confuse:.
habe dann so einige forne durchforstet und diverse treibe isntalliert usw.. der effekt blieb der gleiche: kein sound !

so siehts im system mit dem sound aus:

sogc8.jpg

my.php

URL%5D
URL%5D


ich habe von meiener uralten soundkart auch nur ein kabel in die anlage, habe aber stets alle ausgänge der ALC889A getestet und via kopfhörer gibt es auch nichts. brauche ich etwa 4 kabel dafür ?
bin ziemlich ratlos und werde langsam auch noch lustlos (heute bis 5.00 davor gehockt).

kennt jemand das problem ?

lg,
cherubin
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?