EN8800 GTS Probleme

New member
Soo...ich bin es wieder hehe ...Habe mich nun für die Asus EN8800 GTS 640MB entschieden...nun habe ich 3 Probleme...

1. Hatte davor meine X1900XT im Rechner...hat ein anderes Stromkabel als die neue Graka...welches soll ich nehmen? Das neue Kabel hat 2 Anschlussmöglichkeiten ans Netzteil...hab mal beide reingesteckt...Karte funkt auch eig.

2. Versuch CS:Source zu spielen: Steam startet...sobald das Game geladen ist kommt die Meldung "Out of Range" auf meinem Monitor. Wenn ich auf den Desktop switche ist natürlich alles wieder normal ;P ...Liegt es vielleicht an den CS:Source internen Einstellungen? Neu installieren, fertig?

3. Welche Treiber nehmen? Habe mal den aktuellen offiziellen Treiber draufgehauen (162.18) ...oder sollte ich lieber die Beta-Treiber benutzen?

Und wenn mir jemand nen Link geben könnte oder Tipps wie ich am besten die Nvidia-Treiber-Einstellungen vornehme wär ich au dankbar =D
Weiß nämlich nicht ob ich auf Qualität oder Leistung oder sonstiges gehen soll ^^

Danke im Voraus, Freaky ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, also ich würde mal versuchen den neusten treiber ( forceware 163.44 ) drauf zu machen, aber den alten vorher erstmal runter schmeissen, dann mal cs neu drauf packen, bei den einstellungen musst du mal gucken das liegt eigentlich eher an deinem spielverhalten, wenn du schon im spielmenü nie antialsing und andere qualitätseinstellulng nutzt kannst du sie im treibermenü eigentlich auch auf aus stellen, so kannst du immerhin ein klein wenig mehr leistung rausholen, aber es ist kaum spür bar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?