GTA V wieder mit Flugzeugen Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Entwicklerteam von Rockstar Games meldete sich vor Kurzem wieder zu Wort. Diesmal rückte man im Rahmen eines "Asked & Answered" - Specials mit neuen Informationen zu GTA V heraus. Eine der Fragen bezog sich dabei auf die fehlenden Flugzeuge im neunten Teil der Serie und ob im kommenden Grand Theft Auto wieder Flugzeuge enthalten sein werden.

flugzeug.jpg


Das plötzliche Streichen von Flugzeugen in Liberty City hat für einige Verwirrung und auch zu einer gewissen Enttäuschung innerhalb der GTA Community geführt. Die Begründung für das Fehlen könnte dabei nicht simpler sein:...

Weiterlesen: GTA V wieder mit Flugzeugen
 
Somit stehen den beliebten Flugzeugen nichts im Weg und die Frage, ob Flugzeuge enthalten sein werden oder nicht, erübrigt sich.
Soll das jetzt eine Vermutung sein, oder wurde klipp und klar gesagt, dass in GTA 5 mit Flugzeugen zu rechnen ist? :confused:
 
Ja - die Frage hat sich eben aus diesem Kontext der Kartengröße heraus von selbst beantwortet (GTA IV zu klein, GTA V die größte GTA Welt bis heute => Flugzeuge passen drauf).

In dem genannten kann man auch alles selbst nachlesen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur bis irgendein (sorry) elender Gutmensch, vorzugsweise im US-Wahlkampf eine Diskussion um ein Verbot des Spiels entfacht, weil das Flugzeug ja auch gegen Häuser fliegen kann.
 
Jetzt wo du es sagst...

Was ich auch cool fände wäre eine zerstörbare Welt ala BF3. Und dass die gepanzerten Wagen ala Geldtransporter auch "Hartgummi-Reifen" haben usw.
 
Jetzt wo du es sagst...

Was ich auch cool fände wäre eine zerstörbare Welt ala BF3. Und dass die gepanzerten Wagen ala Geldtransporter auch "Hartgummi-Reifen" haben usw.

Das wird vermutlich viel viel zu kostspielig...Du willst doch keine 150€ für das Spiel bezahlen oder ?
 
jetzt bleibt mir nurnoch eine frage, soll ichs für pc oder ps3 kaufen? klar grafik besser auf pc aber meine meisten kumpels zocken nur auf ps3 :_:
 
Das habe ich auch nicht gemeint ;).

Im Übrigen zu der Sache mit alles soll zerstörbar sein, wenn man alles zerstören könnte, was passiert dann wenn ich ein Gebäude zerlegt hab, dass für ne Mission noch wichtig ist ?? Wird es dann einfach wieder aufgebaut ? Ja, sehr realistisch.




Weiß man ungefähr, wann GTA V erscheinen wird?

Hmm Q4/12 oder Q1/13. Ist zumindest bis jetzt geplant, soweit ich das weiß und das noch aktuell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?