Gehäuse Beratung- bis. 70€

New member
Hey Leute! Ich bin im Moment dabei mir zum ersten mal einen PC selber zusammenstellen. Komponenten hab ich auch schon alles ausgesucht, der einzige offene Punkt ist jetzt noch beim Gehäuse.
Meine Kriterien für das Gehäuse:
- der Preis sollte bei max. 70 € liegen, eher drunter!
- auf jeden Fall sollte ein relativ großes Fenster vorhanden sein
- wenn möglich auch eine Tür, die die Laufwerkschächte verdeckt
- optisch nicht ganz klassisch, wie das Bitfenix Shiobi o.Ä. sondern eher ein bisschen spacig, aber nicht auf Kosten der Qualität LED's oder so sind auch nicht uuunbedingt notwendig.
- leise sollte es schon sein bin aber kein Freak^^

Ich hatte mir schon mehr oder weniger welche zur Auswahl gestellt, aber es gibt so viele Gehäuse und ich bin mir einfach nicht sicher.





Am besten gefallen tut mir davon das Enforcer, ist aber relativ teuer. Beim LeXa S weiß ich auch nicht wie das mit dem Plastikgedöns von der Qualität aussieht, und das T9 hat halt keine Tür.

Ich wäre einfach für ein paar Vorschläge wirklich sehr, sehr dankbar da ich auch mit den Gehäuefindern auf caseking oder mindfactory nicht besonders gut zurecht komme!
Schonmal danke im Vorraus!

MfG Panepu


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Niemand etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das Enforcer wirklich am besten gefällt, dann hol dir das doch? CM macht eignetlich recht solide Gehäuse, und bei dem Preis sollte da schon die Qualität stimmen. hier is nochn Test wo du mal reingucken kannst, sieht insgesamt gut aus.

Persönlich sind alle drei zwar nicht mein Fall und ich hätte dir das Bitfenix Shinobi empfohlen, was ich selber auch besitze aber das hast du ja schon kategorisch ausgeschlossen :D
 
ich habe noch ein par die du dir mal an schaun kannst

Enermax Staray in oder
Aerocool X-Warrior in oder
Sharkoon T28 (preis ca 60€)
den habe ich noch 2 µATX-Gehäuse
aber ich glaube die sind dier zu klein :) (preis ca 35-40€)




Mfg:Neijier
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?