Netz Teil (brummen)

New member
Hy leute,

Hab ein Problem >

Hab vor ca 2 Wochen mein Netzteil auf gemacht und sauber gemacht ganz vorsichtig und alles wida zusammen geschraubt, und hab ca 2 wochen lange gezockt ohne Problem.
Heute schalt ich den Pc ein und starte ein game da fäng das netz teil ein komisches geräusch zu machen (brummen), hab Pc auf gemacht und mir das netz teil angeschaut >> also Lüfter läuft ohne Problem das Netz teil wird auch ned heiß im game auch keine Problems.!

Komisch is aba das wen das Brummen kommt und ich z.b den lüfter berühre also hinen drücke dan hört das Brummen auf!.

Drücken** >> Da mein netz teil oben is Blässt es ja lüft rein und der lüfter lschaut nach unten wen jetzt mit zanstocker nur biissen den lüfter berühere beim drehn dan is das brummen weg! :confused:
 
ein netzteil bläst luft raus und nicht rein, besser gesagt es saugt luft aus dem pc an und leitet diese nach außen.

wenn du den lüfter berürst oder anhälst und das brummen ist weg dann liegt es ja am lüfter selbst, könnte ein lagerschaden sein.

oder der lüfter ist am netzteilgehäuse locker und überträgt die schwingung auf das gehäuse, was das brummen verursacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?