Notebook Grafikkarte und CPU reinigen...

New member
Hallo

Ich möchte jetzt beim Notebook die Wärmeleitpaste und diese Gummiartigen Dinger tauschen bei der CPU und der Grafikkarte.Hatte den schon offen aber erst mal wieder aufgehört.
1.Wie kann ich die knochenharte Paste an CPU und Grafikchip sicher entfernen, da ist soviel drauf das sogar ein paar winzige Bauelemente mit drin sind.
2.Wo bekomme ich diese Gummistücke her die da auf den Arbeitsspeichern kleben.


mfg
 
runter bekommt man die wärmeleitsaste am besten wenn man das book vorher warmlaufen lässt. dann mit ner rassierklinge oder für die küche gedachten ceranfeld schaber.

welche gummidinger meinst du?
ein foto wäre da hilfreich
 
Ich trau mich da nicht wirklich rumzukratzen,das Zeug klebt auch rings um den Chip.Mit dem Warmlaufen ist so eine Sache,eh ich das auseinandergebaut hab vergeht eine weile da ist alles wieder kalt.

Mit den Gummiteilen meine ich so kleine rund 1 cm große und 2 mm dicke stücke,fast sich an wie Gummi und klebt ein bisschen.Bilder kann ich jetzt nicht machen da alles wieder zusammengebaut ist,komme sonst nicht Online.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?