Razer Mamba2012

Hey Leute, ich habe mir vor kurzem eine Razer Mamba(2012) geholt, aber sie bereitet jetzt schon Probleme.
An sich funktioniert alles, aber nicht die dazugehörige Software.
Wenn ich das Programm öffne steht da:
"Keine Razer Mamba angeschlossen. Die Anwendung wird jetzt geschlossen."
Hab schon ältere Treiber ausprobiert, die USB Ports gewechselt aber irgendwie klappt es nicht.

Weiss jemand was man da machen kann? Hab gestern neuen PC zusammengebaut, Programme/Spiele installiert, Kabel neu gelegt etc. aber am meisten Zeit beansprucht mich jetzt diese Kacke -.-"

Anscheinend installiert Windows einen eigenen Treiber für die Maus und zwar direkt wenn ich sie anschließe, so dass der Razer Treiber/Software nicht funktioniere.




Hab euch mal 2 Screens gepostet damit ihr wisst wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da kannst du was machen - schick das Mistding zurück und kauf dir ne bessere Maus.
Hatte das Drecksteil selber:
Zum Teil Ausfälle einer Achse,
Akkulaufzeit ist quasi gar nicht vorhanden,
umstecken des Kabels (was ja leider sein muss, da der Akku nicht hält und man kein 2. Kabel hat, dadurch immer das Kabel aus der Dockingstation nemen) führt zu Ausfällen des Soundtreibers,
usw
usw
 
Gefiehl mir am Anfagn auch gut, nach nicht mal nem halben Jahr wars aber teurer Elektroschrott.
 
Hab hier leider das gleiche Problem und keine wirkliche Ahnung, wie man das lösen soll... der kabellose Betrieb funktioniert auch nicht so ganz. Würde dir ebenfalls raten sie umzutauschen, auch wenn sie an sich echt schick ist.
 
ich hab zwar die alte mamba, aber habe keinerlei probleme mit der, musste nur einmal den treiber aktualisieren
 
bei mir gehts jetzt, hab vom razer support hilfe bekommen

If the mouse is not being detected please do the following:

1) Make sure you have the mouse wired
2) The switch is on Wired/Charging
3) Unplug mouse from computer
4) Hold Left, Right, and Scroll buttons
5) Plug mouse into powered USB port
6) Wait 3-5 seconds and release
7) Run the firmware updater.


nachdem es wieder nicht ging, habe ich rausgefunden, dass man die Software als Administrator ausführen muss!!
jetzt habe ich keine Probleme mehr damit
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?