Xps 2.0 Arc für alten subwoofer

New member
hi
da meine 2 Lautsprecher kaputtgegangen sind brauche ich neue mein altes system war ein da ich den Subwoofer recht gut finde möchte ich mir nur die Lautsprecher kaufen diese ich bin mir aber ned sicher ob das alles passt.
Da an einen meiner alten Lautsprecher so ein und auf den subwoofer bei diesen stecker "Control out" draufsteht ich brauche nähmlich diesen Stecker da sonst das ganze system nicht läuft.

Danke schonmal:D
 
ich kann keine Frage erkennen ?

aber wenns drum geht ob man das in verbindung benutzen kann: nein kann man nicht. entweder du fragst bei dem hersteller deines alten systems ob es irgendwelche ersatzteile gibt oder du kommst um einen neukauf nicht herum
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?