Handy um 100€ rum

New member
Hallo,
Nachdem mein Sony ericsson Satio kaputt geganen ist,
brauche ich nun ein neues. Allerdings hab ich in moment nur ein Budget von um die 100€. Und ich kann nicht warten da ich ohne Handy echt probleme bekomme...
Ich habe auch nichts gegen Gebrauchte Handys über ebay, allerdings weiß ich nicht welche sich lohnen...

Ich biete heute Abend für ein HTC Desire. Ohne große Gebrauchsspuren gehen die um die 100€ weg... 1Ghz Prozessor, 512MB Ram sowie Anrdoid 2.2 (Update zu 2.3 gibts glaube ich noch für das Handy) sind zwar nicht der Hammer. Aber ich denke im dem Preisbudget gibt es nichts besseres?

Was würdet ihr für das Geld raussuchen?
 
Wenn du ein Desire für um die 100€ raushauen könntest,wäre das schon ein sehr guter Kauf.:-D

Ebenfalls für um die 100€ Wäre ein Huawei Ideos X3 interressant,sehr gutes P/L Verhältnis.Gibts auch schon neu ab 90€.
 
was auch nicht schlecht ist ist das Sony Ericsson Mix Walkman gibt es schon unter 100 euro

für 180 euro gibt es das samsung galaxy ace
 
Also für Internet reicht eigentlich jedes Smartphone. Zum Spielen im 100€ Bereich wirds eng, aber das hat ein Prozessor, der mit 1GHz getaktet ist.
Pro oder Contra für das Handy ist es hat ein Super kleinen Display mit 3". Ich persönlich finde es auch mal gut das ein Hersteller ein Smartphone mit kleinem Display herausbringt. Der größte nachteil es liegt 25€ über deinem Budget.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?