NAS Festplatte aber welche?

New member
Hi Leute ich möchte mir gerne eine NAS Festplatte zu legen da es aber so viele verschieden nas festplatten gibt wollte ich mal wissen was ihr mir so empfehlen würdet

Infos:
Ich suche eine wo ich mit meinem pc und mein handy drauf zugreifen kann
gut wäre es auch wenn mann diese mobile an und ausschalten kann

Preisklasse 100-300€
 
Ich würde mal behaupten, dass er eine NAS sucht und nicht nur eine Festplatte dafür. :)

Wichtig wäre aber noch die Information, wie viele Festplatten in die NAS rein sollten.
 
Ja ich suche eine NAS :D am besten mit 1-2TB Speicher wenn nur 1TB dann am besten mit usb anschluss um noch eine anschliessen zu können
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?