MSI geht unter die SSD-Hersteller - erste Modelle bald verfügbar? Diskussion

Kommentare-Dealer
Der taiwanische Hardwarehersteller MSI, welcher vor allem für qualitative Mainboards, Grafikkarten und Notebooks bekannt ist, möchte seine eigenen Solid-State Drives (SSDs) produzieren und verkaufen. Zwar gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von MSI, allerdings listet das US-amerikanische Halbleiterunternehmen SandForce die Taiwanesen unter der Liste der „SandForce betriebenen SSDs“. Basierend auf dem SandForce SF-2000 Controller, was ebenfalls der Liste zu entnehmen ist, sollen die ersten SSDs von MSI erscheinen.

MSI_SandForce-SSDs.jpg

<p style="text-align: center;"><br /></p>

Unbekannt ist der Name der SSD-Reihe. Es ist aber zu erwarten, dass MSI in den nächsten Tagen oder Wochen ein offizielles Statement dazu abgeben wird. Klar jedoch ist, dass das taiwanische Unternehmen...

Weiterlesen: MSI geht unter die SSD-Hersteller - erste Modelle bald verfügbar?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?