PC FIFA 12 Ruckel-Problem

New member
Nach einigen gespielten Minuten fängt FIFA an zu ruckeln!
Ich habe bereits alle aktuellen Treiber, habe die einstellungen auch mal auf minimal gestellt doch es ändert sich nichts!

Meine PC-Daten:
Intel Pentium D 2x 3,4GHz
4 GB Arbeitsspeicher
AMD Raedon HD 6850

Normal müsste ich mir "nur" einen neuen Prozessor(zB i5) zulegen wenn ich mich nicht irre um einen problemlos Spiele wie FIFA 13, Skyrim... spielen zu können?!
Momentan ist mein problem nur das mein Taschengeld mir momentan keinen Kauf eines neuen (sinnvollen) Prozessrs erlaubt und ich deshalb gerne wüsste ob es noch eine kostenfreie Möglichkeit gibt das Ruckel-Problem zu lösen?
 
Habe einen etwas leistungsschwächeres Notebook, auf dem ich FIFA 12 auf maximalen Details bei 80 FPS spielen kann. Dennoch ruckelt es, da die Microruckler dies verursachen. In den Einstellungen zu den Grafiksettings gibt es ein Kontrollkästchen bezüglich den Microrucklern, da den Haken rein und es müsste flüssiger laufen.
Es scheinen nur AMD/ATI-Karten dieses Problem zu haben, da dort in Klammern der Hinweis dazu steht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
170

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?