festplatte wird nicht erkannt -.-

New member
hallo ich hab ein großes problem... sobald ich meine festplatte von core öffnen will kommt die meldung datein oder verzeichnis beschädigt und nicht lesbar. wenn ich auf eigenschaften klicke kommt da 0 bytes und das zum reparieren bei extras funktioniert auch nicht. habe jetzt schon allerding auch chksdk versucht auszuführen und direkt nach der 3. überprüfung schließt sich das fenster automatisch. mit testdisk kann ich nicht wirklich umgehen. das einzigste was funktioniert ist get data back aber die sachen kann ich nirgendwo speicher da ich nicht genügend speicherplatz habe. gibt es denn noch eine lösung die festplatte zum laufen zu bringen und so das meine sachen da immer noch drauf sind? danke im vorraus und würde mich auf eine schnell antwort freuen danke
 
...sobald ich meine festplatte von core öffnen will...

Was genau meinst du damit?

Und ich würde dir empfehlen schleunigst eine andere Platte zu besorgen und die Daten, die du mit Get Data Back noch retten kannst auf diese Platte zu saven. Denn auch wenn du die Platte vielleicht nach einer Formatierung wieder zum laufen bekommst, wirst du nicht lange glücklich mit ihr werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?