Probleme mit Asus 550GTX TI

New member
Hallo, ich habe folgendes Problem
Nach einiger Zeit hat sich immer das Bild eingefroren. Der Verdacht fiel auf eine defekte Grafikkarte.
Habe darauf eine Asus 550gtx ti und ein neues Netzteil 500w gekauft und eingebaut. PC läuft, fährt rauf jedoch kein Bild
Onboard Grafik funktioniert, aber nur wenn keine Grafikkarte im Slot steckt. Baue ich die alte Karte ein läuft alles ein paar Minuten.
Was kann das sein? Mainboard ist HP ipib-lb

Vielleicht hat jemand eine Idee, bin jetzt nicht so der Computerexperte, danke!
 
Sieht mir definitiv nach einem Grafikkartendefekt aus.


Hast du den 6-Pin Stromstecker angeschlossen?
Gibt der PC denn Pieptöne von sich?
 
Hab die neue Grafikkarte bei einem Freund getestet, da ich den selben Verdacht hatte, aber sie läuft
Strom ist angesteckt.
Piepstöne macht mein PC aber keine, niemals
 
ja avi
aus dem hdmi kommt auch nichts raus, falls das ohne treiber überhaupt geht.
habe auch im bios auf von pci auf pci e x16 umgestellt. nichts
 
Das wäre auch mein nächster Schritt gewesen.

Das mysteriöse ist ja, dass es mit der alten Grafikkarte geht.


Ehrlich gesagt fällt mir auch nichts mehr ein.

Im schlimmsten Fall kannst du vom Fernabgesetz gebrauch nehmen und den Artikel binnen 14 Tage nach dem Kauf zurück liefern, ohne einen Grund nennen zu müssen.

Ob die neue, die dir geliefert wird aber funktioniert, weiß ich nicht.


Ganz schön kompliziert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?