Pc schaltet sich einfach aus

New member
Hi leute!

bin aufgrund eines pc problems über google auf dieses forum gestossen und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Mein pc schaltet sich seit ein paar tagen nach gewisser Zeit einfach ab. Mir ist auch aufgefallen, dass er in den letzten tagen, jetzt wo es so warm ist, extrem laut ist. habe mal mit speedfan die temperaturen kontrolliert.

leider steig ich nicht ganz durch welcher wert sich auf welche komponente bezieht. ich denke ich habe eindeutig ein überhitzungsproblem!?
ansonsten kann ich mir nur einen defekt am netzteil vorstellen!?
 

Anhänge

  • speedfan.jpg
    speedfan.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 176
habe den pc jetzt mal geöffnet und gesäubert, jetzt zeigt speedfan schon bessere daten an, wenn ich das richtig deute!?
 

Anhänge

  • speefan2.jpg
    speefan2.jpg
    86 KB · Aufrufe: 177

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?