Einen PC mit 2 UMTS Surfsticks betreiben

New member
Hallo werte Community,

da bei mir zu Hause DSL etwas schwierig ist, verwende ich aktuell 2 verschiedene UMTS Surfsticks um ins Internet zu gehen. Wie ihr ja sicher wisst, sind diese auf relativ geringe Volumen beschränkt. 2 Sticks nutze ich, da der eine (O2) VoiP unterstützt und den anderen (Congstar D1) weil das Netz wahnsinnig schnell ist und ich aus irgendeinem Grund mein Datenvolumen beliebig hoch überschreiten kann. In Kombination ermöglichen diese beiden Sticks mir Quasi einen vollwertigen DSL Ersatz. Leider weiß ich nicht, wie ich beide Sticks gleichzeitig zum laufen bekomme. Mein Ziel wäre es beide Sticks zeitgleich ins Internet zu bringen, so dass O2 die Kommunikation über Teamspeak und Skype übernimmt, während der Congstar Stick den restlichen Datenverkehr regelt. Weiß da jemand Rat, wie ich das bewerkstelligen kann? Bevor jemand fragt, ja ich habe das Forum durchsucht und noch keine passenden Antworten gefunden.

LG Tracert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?