Neues System

New member
NAbend Leute,

habe mir ein neues System zusammen geschraubt, läuft soweit auch alles - nur ist anscheid einiges noch nicht richtig eingestellt ?!

Wenn ich mir diesen Benchmark anschaue
stimmt doch irgendwas nicht mit dem Prozessor- und dem Speichertakt.
Die GPU dürfe normal auch besser abschneiden? Ist sogar die OC-Version (die normale sollte lt. FutureMark einen Score von 6840 erreichen).
2. Problem ist die Bildgröße. Nach einem Neustart habe ich rundum einen schwarzen Balken auf meinem Monitor. Im CCC kann ich das mit der Overscan Option (auf 0%) ausgleichen, jedoch lässt sich die Einstellung so nicht speichern. Erst wenn ich es wieder etwas kleiner stelle kann ich auf Übernehmen klicken!?

Das ist mein erster Selbstbau und bin daher noch auf eure Hilfe angewiesen.
Also was ist da im moment falsch?

lG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?