Welchen Arbeitsspeicher benötige Ich?

New member
Hallo Community.

Ich habe mal wieder eine Frage, und zwar will ich meinen Computer bisschen umbauen. Nun brauche ich aber neues Arbeitsspeicher. Also ich will mehr haben. Ich weiß aber nicht, welches ich brauche. Es gibt ja verschiedene Größen des Anschlusses.

Mein Motherboard: ASUS M4A78LT-M LX

Ich habe schon bisschen im Internet geschaut, und was gefunden. Doch wie gesagt, ich weiß nicht, ob es passt.

Mfg. FreJisan
 
dein board hat zwei ram slots für DDR3 1333/1066 ram und unterstützt maximal 8gb (also 2x4)


für mehr als 4gb ist ein 64bit betriebssystem voraussetzung

z.b. den
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?