Reicht diese Festplatte für die Vorgegebenen Aufgaben

Also 500 GB reichen vollkommen für Spiele, es kommt jedoch darauf an, was du noch so auf deinem PC speichern möchtest.
Gruß, Coith.
 
Die wird schon reichen. Dauerempfehlung ist eigentlich auch die Spinpoint F3 von Samsung.. Leise, zuverlässig und schnell.
Hier die 1TB Version für knapp 10 Eure mehr wie deine.. Die 500GB kostet irgendwie das doppelte :D

Auch ganz gut finde ich die Caviar Blue von western Digital:

Habe von diesen Modellen auch ein oder mehrere Expemplare schon länger in Betrieb und bin vollends zu frieden.
Von Hitachi hat ich noch nix, hab aber auch noch von keinen Katastrophen gelesen.
 
Eventuell würde ich dir empfehlen eine SSD zu holen, wenn es dir wirklich nur auf Geschwindigkeit ankommt und dein Budget dafür nicht gesprengt wird.
Gruß, Coith.
 
Eine SSD würde ich da auch empfehlen, wenn es dir wirklich um die Geschwindigkeit geht...aber wenn du deine Festplatte nicht mit Datenmüll vollstopfst, sollte es natürlich auch so schnell gehen. Keine Ahnung, warum die Leute es immer so eilig haben :D
 
Allerdings ist eine SSD als Datenplatte nicht so zu emfpehlen.. Wenn dann ne 120GB SSD und eine HDD für die Daten. Auf der SSD wird dann Windows, Spiele und die wichtigsten Programme installiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?