Mainbord Pins verbogen, was tun?

New member
Hallo liebes Forum.
Ich wollte mir vor einer ganzen Weile einen PC zusammenstellen. Dabei ist was schiefgelaufen: Der Bootvorgang ist immer abgebrochen. Also auf zum Fachmann, dass der das so schnell wie möglich fixt. Angeblich seih das Mainboard defekt, mehr konnte er mir auch nicht sagen... Naja, ich auf zu Caseking, den Schrott umtauschen. Der erste wollte mir das Mainbord direkt zum Umtausch abnehmen, da kam aber sein Kollege, hat sich das Teil nochma selber angeguckt und hat entdeckt, dass 3 Pins am CPU Sockel verbogen sind und sie es so nicht zurücknehmen. So, ich muss jetzt also einen Weg finden, diese Pins wieder gerade zu kriegen, sodass ich meine Garantie dafür noch nutzen kann. Selber traue ich mich da aber nicht ran, weiß aber auch nicht, wo ich das machen lassen könnte.
Könnt ihr mit helfen??
Dankeschön.

PS: Das Mainbord ist ein SAPPHIRE Pure Black X58
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal, wer sagt dass du das gute teil nicht schon so erhalten hast?
Soviel ich weiss kann man zb. Beim sockel-1155 den cpu gar nicht falsch plazieren.
Und geliefert wird es ja mit ner abdeckung!
Wann also solls dir kaputt gegangen sein ;)

Die pins selber biegen geht denk ich nur mit ner maschine.
So ruhige/feine hände haste nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?