GTA IV Setup führt zum Systemabsturz

New member
Hallo,


ich habe mir vor kurzem GTA IV gekauft. Die installation ging ohne Probleme.
Als ich es modden wollte, startete es nicht mehr, also habe ich es komplett deinstalliert und wollte es neu installieren.

Doch gerade, als das Setup fertig ist, hängt sich er Pc mit einer Art "Rattern" aus dem Boxen auf, zudem gibt es eine Art Schnee auf dem Bild, welcher Bunt ist. Anschließend folgt ein Bluescreen, wo unten Links irgendwelche Pufferwerte angezeigt werden, diese ändern sich imBluescreen immer wieder. Nach 3 Sekunden startet er dann neu. Dabei sehe ich auch ein mir völlig unbekanntes Mainboardmenü, welches nach 2 Sekunden verschwindet.

Wer weiß, was das ist?
Trojaner ? Wurm, Virus, oder ein Teildefekt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?