Für was braucht man zwei Laufwerke

New member
HalliHallo

ich hab gestern ein dvd-laufwerk geschenkt bekommen und gleich in meinen rechner eingebaut.
war sogar zufällig dasselbe wie das was ich schon hatte.
jetz frag ich mich was ich mit zwei laufwerken überhaupt besonderes machen kann... :D

lg theo ;)
 
zB On the Fly Brennen ...
also direkt von CD/DVD Brennen ohne das erst die Daten zwischengespeichert werden müssen ...
 
On the Fly - Brennen ist so ziemlich das Sinnvollste, was ein zweites Laufwerk ausmacht.
Gruß, Coith.
 
Oder Laufwerk-Rennen veranstalten. :rulez:
Beide Knöpfe gleichzeitig Drücken und gucken welches als erstes ganz offen ist.

Manchmal ganz spannend weil die Verzögerung des "schlechteren" Laufwerks , durch schnelleres ausfahren manchmal wieder in Führung geht.:fresse:
 
Oder Laufwerk-Rennen veranstalten. :rulez:
Beide Knöpfe gleichzeitig Drücken und gucken welches als erstes ganz offen ist.

Manchmal ganz spannend weil die Verzögerung des "schlechteren" Laufwerks , durch schnelleres ausfahren manchmal wieder in Führung geht.:fresse:

:fresse::fresse:

Hab ich auch schon gemacht, ist manchmal ziemlich spannend.
z.B die Berechnung wann man das langsamere drücken muss, das beide Synchron ausfahren :fresse:

Aber um was Sinnvolles beizutragen:

On the Fly ist tatsächlich der größte Vorteil, sparst halt die Hälfte der Zeit.
 
Super!! :D

danke für die schnellen antworten :)
hab mir schon sowas gedacht..
dass mit dem wettrennen hab ich natürlich nach dem einbauen schon als erstes gemacht :)
(wens interessiert: das eine fährt ein tik langsamer aus, ansonsten gleich schnell)

lg theo!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?