Android Meteorit NB-7 - bekomme keine Internetverbindung - BITTE UM HILFE!

New member
Hallo zusammen,

Ich habe mir über Ebay ein fast neues Android Meteorit NB-7 ersteigert, da mich längere Krankenhausaufenthalte erwarten. Ich selbst habe leider nicht alt so viel Ahnung von PCs, Netbooks & Internet. Und habe schon alles abgesucht im Internet, aber finde leider niemanden der ein ähnliches Problem hat. Die Einstellungen sind alle so wie sie sein sollen, habe es zuerst mit W-lan probiert, und da dies nicht Funktioniert hat mit Internet-Kabel, auch je weils die Einstellungen wie zb Wlan aktiviert vorgenommen. Ich finde auch mein W-lan, kann auch mein Passwort eingeben, dann kommt Authf... irgendwas.. scheint als ob es verbinden möchte.. dann kommt nicht verbunden, und er versucht es immer wieder erneut.. wenn ich W-lan ausschalte ( oder auch nicht, spielt keine Rolle, alles ausprobiert ) und direkt vom Router Internetkabel in Meteorit stecke, kommt das richtige Zeichen auf dem Destop, starte Internet, Google öffnet sich auch ''manchmal'' aber mehr auch nicht, also nur diese STartseite, ich habe das ganze nun schon so oft probiert, und zwischendurch konnte ich tatsächlich einmal andere Seiten kurz aufbauen, also irgendwo scheint Internet doch da zu sein, Youtupe App lädt zb auch kurz die neusten Videos.. aber auch nur selten zwischen den ganzen versuchen, habe auch bei dem Browser alle cookies usw gelöscht...

Ich behaupte mal als unwissender das es sich hier bei um ein Netbook oder ähnliches Gerät handelt, so zu mindestens meine Hoffnung.



Mir ist auch bewusst, das dieses Gerät absolut nicht mit einem Netbook oder ähnlichem wirklich zu vergleichen ist. Ich habe allgemein nicht viel Ahnung von PC's, Internet & Co. daher auch gut möglich das es irgendein kleiner fehler ist wie eine firewall die ich gar nicht kenne oder sonst was, da dies Gerät auch für mich neu...

Dies ist nun das 4. Forum, wo ich mein Glück versuche...
Ich bekomme seit 2 Wochen keine Antworten.:(
Bitte dringend um Hilfe......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?