Suche Treiber für VIA Apollo KT400

New member
Hallo,
ich suche seit einigen Tagen den Chiptreiber von Via Apollo KT400 für Win XP. Ich habe meinen PC komplett formattiert und brauche nun einigen TReiber. Ich kann nicht mehr im Netz...
Das Mainboard ist von MSI
hoffentlich habt ihr schon den Treiber-CD zuhause liegen, denn ich finde im Netz fast gar nichts mehr.

Ich bedanke mich für jede Hilfe!!!
 
hi und willkommen hier im forum:)

was für mainboard von msi ist das genau?
jeder boardhersteller hat auf seiner homepage im supportbereich für all seine board (außer oem-bards für fertig pc´s) die passenden treiber da

bzw fals fertig pc, welcher genau?
da findet man alle treiber zum pc auf der homepage im supportbereich des fertig üc herstellers.

und hättest du mal 2sec gegoogelt hättest du auch rausgefunden, das man den treiber direkt bei via laden kann. dafür brauch ich keine zwei tage, hat man in paar sec gefunden

bei 1. microsoft windows eingeben, bei 2. xp. bei 3. chipset driver und da haste ihn schon, ist der erstere von beiden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?