Eine CD für PC Suite für Handy installieren, die installation wird unterbrochen. Installrechte reichen nicht aus.

New member
Hallo PC Freunde

Habe fragen an euch, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich wollte eine CD (Software PC Suite Für Handy Sony Ericsson W 200) installieren. Die Instalation wird nach einiger zeit unterbrochen, dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem drin steht das die installrechte nicht ausreichen, und ich mich als Administrator anmelden muß.
Nun weiß ich nicht wie ich vorgehen muß, und wie man sich als Administrator anmeldet.
Mein Betriebssystem ist Windows 7.

Gruß Robby
 
du machst einfach auf die installationsdatei machst rechtsklick und als administrator ausführen, dann müsste das gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?