galaxy s plus, galaxy s2 oder i phone 4?

New member
Hi Leute,

Ich kann mich nicht entscheiden welches smartphone ich mir hollen soll. Das galaxy s plus würde ich für 140 kriegen das galaxy s2 für 180 und das i phone 4 für 220 euro. Jedes handy hat seine vorteile und nachteile klar von der hardware ist das s2 am besten nur wegen den preisen bin ich mir unsicher ob sich der aufpreis lohnt und ios gefällt mir auch sehr weil da alles apps perfekt sind und es immer flüssig läuft flüssiger als andriod finde ich! Was sagt ihr dazu?
 
Wenn du gerne sachen mit deinem Handy probierst ist Android perfekt. Da kann so viel sch.. mit anstellen. Vor allem mit dem S2 da es eine riesige Community gibt mit zig Custom Roms etc. Generell würde ich dir aber da zum S2 raten da es einige Vorteile im Gegensatz zum Plus hat.

Wenn du sowieso nichts daran machen möchtest nimm das IPhone.


Aber das Android nicht so flüssig läuft halte ich für ein Gerücht. Ich bezweifle das mein altes S2 oder auch mein jetziges S3 von einem Apple Gerät geschlagen werden könnten. Wobei beide mit Custom Roms arbeiten. Aber selbst das Sandard Ice Cream Sandwich läuft schon extrem gut auf dem S2.
 
Ich hatte das iPhone 4.. Nun das SII..
das iPhone 4 läuft sehr stabil. Man hat selten Fehler. Man ist aber auch etwas eingeschränkt und kann nur das, was Apple will, dass man es kann..

Bei Android kannst du jede scheisse machen. Zum s2 gibts ne riesen Auswahl an Custom Roms.
Allerdings kann es in (ganz) seltenen Fällen mal zu instabilitäten kommen, da manche Apps mit der grossen Hardwarefielfalt von Android nicht zurecht kommen. Das S2 ist aber recht gut unterstützt.

Ich persönlich, als einer, der beides ausprobiert hat, bevorzuge das S2.
Das S3 werde ich mir in kürze auch holen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?