Neue Informationen zu Intels Chipsätzen für Haswell CPUs Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir uns gefreut, dass doch endlich Intels lang ersehnte Ivy Bridge Prozessoren lieferbar geworden sind. In weniger als einem Jahr steht aber logischerweise schon wieder das nächste Update an, das auf den Namen Haswell hört und ebenfalls im 22 Nanometer Prozess mit den 3D-Transistoren gefertigt wird. Bei den Chipsätzen geht man insgesamt gewohnte Wege und wird wohl zu Beginn sechs Versionen anbieten, um alle Zielgruppen abzudecken.

Intel_Haswell_Consumer_Lynx_Point_Chipsets.jpg

Wie ebenfalls bereits bekannt wurde werden die Haswell Prozessoren auf dem Sockel LGA1150 basieren, was also neue Mainboards zwingend erforderlich machen wird. Die Benennung der Chipsätze wird dabei recht logisch fortgeführt, sodass uns hier der...

Weiterlesen: Neue Informationen zu Intels Chipsätzen für Haswell CPUs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?