Gaming Pc für Battlefield 3

New member
Hallo liebes Pc-Masters Forum,


Es wird langsam Zeit für einen neuen Rechner.Er soll hauptsächlich zum Gamen da sein
und jetzt kommt der Knackpunkt auch zum Streamen diverser Games d.h. ich möchte ingame aufzeichnen mit Fraps o.Ä. und auf Seiten wie twitch.tv streamen.
Hauptsächlich gespielt werden: Dota2, Starcraft 2, Battlefield 3, CS:GO , da ich leider keinen schimmer habe was für Leistung ein Pc braucht der soetwas kann habe ich mir mal etwas zusammengestellt und hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben.

Meine Zusammenstellung:


Das wäre auch inetwa mein Preisrahmen ich könnte eventuell noch auf 800€ aufstocken falls es da signifikante Verbesserungen geben sollte ansonsten wollte ich demnächst in eine SSD investieren.

Mfg Pathman
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?