Western Digital Red WD20EFRX 2 TB Diskussion

Kommentare-Dealer
Vermehrt haben wir uns in der Vergangenheit den Solid State Drives gewidmet. Doch auch der Markt um Speichermedien, basierend auf rotierenden Magnetscheiben, steht im wahrsten Sinne des Wortes, noch lange nicht still. Western Digital hat uns ein Modell aus der brandneuen Produktlinie, bereits vor der offiziellen Veröffentlichung, zur Verfügung gestellt. Nachfolgender Testbericht versucht aufzudecken, dass Produkte dieser Art zwar altbewährt sind, jedoch noch längst nicht zum alten Eisen gehören.

Start.jpg

<p style="text-align: justify;">Während es inzwischen eine schon fast unzählbare Menge an verschiedenen SSD Fabrikanten gibt, existieren derweil nur noch eine Handvoll Hersteller klassischer Festplatten. Western Digital, mit Firmensitz in Kalifornien zählt definitiv zu den bedeutendsten....

Weiterlesen: Western Digital Red WD20EFRX 2 TB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?