Hilfe bei Hardwarezusammenstellung

New member
Hey Leute,
vor einigen Tagen hab ich meinen PC zusammengestellt wie er mir zusagt.

Mein Budget beträgt 750€.Maximale oberste Schmerzgrenze ist 800€.

Bloß weiß ich nicht ob die Teile alle!!! miteinander kompatibel sind oder ob ich bessere Hardware für mein Budget bekomme.

Darum brauche ich eure Hilfe.

Meine Hardware:

Gehäuse:
Aerocool xPredator Evil Black Edition Big Tower Gehäuse(das Gehäuse gefällt mir so gut,das werde ich auf jeden Fall nehmen;und ja ich weiß es ist für mein Budget viel zu teuer,aber bei der anderen Hardware lasse cih gerne mit mir diskutieren)

Grafikkarte:
Sapphire Radeon HD 7870,2GB GDDR5 DVI,HDMI,2x MiniDisplayPort

Festplatte:
Western Digital Caviar Blue 500GB SATA 6GB/s (WD5000AAKX)

Laufwerk:
LG Electronics GH 24NS schwarz,SATA,bulk

Mainboard,Prozessor:
Bei Mainboard und Prozessor schwanke ich zwischen AMD und Intel ?
Ich schwanke zwischen folgenden Möglichkeiten:
1. Mainboard: ASRock H77 Pro 4/MVP
Prozessor: Intel Core i5-3450,4x3,10 GHz,boxed

und

2.Mainboard: ASRock 970 Extreme 4
Prozessor: AMD FX8 8150

Den PC brauche ich überwiegend für Spiele wie zB. Crysis, Battlefield 3, CoD MW 3, usw.
Außerdem sollte der PC soweit wie möglich zukunftstauglich sein.


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?