Seit kurzem Bluescreens

New member
Hey,
ich bekomme neulich öfters Bluescreens , mittendrin.
Also PC läuft stabil , nur kommt manchmal ein Bluescreen wenn ich aufm Desktop bin.

Da steht dann "The Driver is mismanaging system PTEs".

Kennt jemand diesen Problem?

Die Bluescreen tauchen min. 2x die Woche auf.


Ich weiß nicht worans liegen kann >.>
 
Sei so gut und schreib das nächste Mal den Fehlercode auf.
Grundsätzlich würde ich ja mal auf ein Treiberproblem setzen^^
Genaueres aber nach dem Fehlercode.

LG
RMG
 
Stell' doch bitte mal einen Screenshot von BlueScreenView ein (siehe Signatur) - und ein Blick in den Gerätemanager könnte auch helfen, irgendwelche Auffälligkeiten ersichtlich?

Wurde in letzter Zeit ein Treiber neu aufgespielt oder aktualisiert? - Eventuell ein neuerer Grafikkartentreiber? Sauber deinstalliert und die neue Version aufgespielt?

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?