Gaming Pc 1100€

New member
Hallo meine Lieben :)

Und zwar habe ich ca. 1100€ zur Verfügung für einen PC.
Ich möchte Battlefield 3 und auch neue Titel wie Max Payne 3 auf der höchsten Grafikeinstellung zocken können :D
Ich will mir keinen zusammenbauen, sondern einen fertigen kaufen/bestellen.

Ich kenne mich leider nicht so gut aus, deswegen hoffe ich dass ihr mir helfen könnt :D




Vielen Dank im Voraus


LG
Herr Lustig
 
Das sollte möglich sein. :) Vorab aber noch zwei Fragen:

Bist Du bereits im Besitz von Windows 7 64-Bit?
Wie soll das Gehäuse aussehen? Schlicht, ausgefallen, mit Seitenfenster, ..?
 
1. Ja, das Betriebssystem habe ich bereits.
2. Also das Gehäuse ist mir jetzt nicht so wichtig. Hauptsache die Hardware stimmt :D
Ja mit nem Seitenfenster wäre es ganz nett, aber nicht zu ausgefallen oder zu teuer.
 
Herzlich willkommen bei PCM, :)

Werde hier mal den Anfang machen und dir meine Zusammenstellung vorstellen.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

1064,33 € bei Mindfactory und von 0-6 Uhr versandkostenfrei lieferbar.

Wie du siehst bin ich schon relativ nahe an deiner Budgetgrenze.
Aber als erstes einmal zu den oben genannten Komponenten.

Ich habe hier bewusst auf das übertakten verzichtet, da dies ohnehin in Spielen keinen spürbaren Vorteil mit sich bringt.
Des weiteren habe ich dem System eine 670 gtx spendiert, die dir alle aktuellen Spiele auf hohen Einstellung erlaubt. Hier ließe sich allerdings noch einiges sparen, wenn du zu einer 7870 wie dieser greifst. Auch mit dieser kannst du alle aktuellen spiele in hohen Grafikeinstellungen spielen und das gesparte Geld in einigen Jahren, wenn sie nicht mehr ausreichen sollte, in eine neue Grafikkarte stecken.

Der CPU Kühler zeichnet sich durch seine gute Kühleigenschaft und leisen Betrieb aus.