cp 750w für 2 6950 2gb ausreichend ?

New member
meine frage steht ja oben^^

ich weis ja das dass nt nicht wirklich ein marken netzteil ist. darum geht es mir im den falle auch ausnamsweise mal nicht

deswegen frage ich euch ob ich mit den nt meine 2 karten befeuern kann ?

danke schonmal für eure antworten :)
 
Zitat von mir.
"Ich weiß es nicht. Ich habe eine GTX480 und einen Phenom II @ max OC 3.9GHZ damit befeuern können.


~510W Verbrauch, hat mir das Strommessgerät angezeigt. Ich möchte dich nicht in die Irre führen und vor allem weil ich selbst keine Ahnung habe, möchte ich hier keine "endgültige" Antwort geben.

Ich könnte mir vorstellen, dass es klappt, da offiziell 650W auf den 12V Schienen liegen, aber ich kann und möchte für nichts garantieren!

Aber Interesse besteht!"



Mich würde es ehrlich gesagt auch interessieren. Denn immerhin habe ich schon über 500W genutzt, ohne Auffälligkeiten.

MfG

Ajs
 
Magst du uns einen Link zu einem Youtube-Video schicken, bei dem man den Aufkleber und somit die Ratings des Netzteils sehen kann? Denn mit "cp 750w" kann man jetzt nicht sehr viel anfangen.

Kennst du doch aus deinem alten Thread. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 700-750W Markennetzteil sollte völlig ausreichen (Corsair/Seasonic/Enermax/BeQuiet!).
Wobei Enermax eindeutig das teuerste von allem ist.
 
hier ist mal ein link mit foto da kann man es sehr gut erkennen das habe ich aus sein verkaufslädchen :)

@ schlitzer ich habe ihmo nicht das geld für ein neues bzw "aus der reihe "

sobald ich geld habe kaufe ich mir natürlich ein bequiet :)

aber das ist nur für den übergang ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag einfach mal ganz doof:
hat das NT 4 mal einen PCIe stromanschluß?
wenn ja, versuch es einfach, wenns nicht reicht merkst du es! ;)
 
naja probieren könnte man es schon aber ein paar mehr infos möchte ich mir vorher schon holen bevor ich tausche sonst wäre es ja sinlos :)
 
Ich hab auch so eins, und ich seh nur zwei.

Aber es hat 2 Stränge mit Molex-Anschlüssen, vllt würde es mit genügend Adaptern klappen.
 
Es ist doch garnicht möglich (Abgesehen davon, dass die Karten Nicht in diesem PC betrieben werden sollen), diese Karten mit dem Gezeigten PC zu betreiben. Das Mainboard hat doch nur einen PCI-e Slot
 
???

AMD 870/SB850 • Speicherslots: 4x DDR3 • Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8), 2x PCIe 2.0 x1, 2x PCI • Anschlüsse extern: 2x USB 3.0 (Etron EJ168A), 6x USB 2.0, 1x FireWire, 1x eSATA (SB850), 1x Gb LAN (Atheros AR8151), 7.1 Audio (ALC892), 1x PS/2 Tastatur • Anschlüsse intern: 6x USB 2.0, 1x FireWire, 5x SATA 6Gb/s RAID 0/1/0+1/5 (SB850), 1x CPU-Lüfter PWM, 1x Lüfter PWM, 3x Lüfter, 1x seriell • Besonderheiten: All solid capacitors, AMD CrossFireX (nur x8/x8), Diagnostic LED


sagt das alles ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet an einander vorbei. Falko redet davon sein Netzteil mit Ajsmen zu tauschen und nicht den gesamten Rechner. Und da Falko ein Mainboard besitzt welches 2 PCI Slots hat gibt es vom Mainboard her keine Probleme ;)
 
das ist doch schon seid den 10.7 erledigt!

lest doch erst bevor ihr kommentare schreibt

und meine ist bereits verkauft..
 
Der Link von dir stand gestern noch in der Sig, dass du beide verkaufen willst...

Zumal,wenn du die doch verkaufen willst/verkauft hast, hast du doch keine 2 6950er mehr!? :hmm:

Man blickt da echt nicht mehr durch, was du überhaupt vor hast..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja 2 tage immerhin wenn steht erledigt dann erledigt dann bräuchte man auch garnix weiter dazu schreiben :)

aber vlt hätte es ja bei ein anderen geklapt deswegen hatte ich ja die frage gestellt um meinungen zu hören =)

habe es kurz überflogen ich gebe dir ja recht das es nicht geklapt hätte :)
 
Board gefunden und es hat keine 2 pci-e x16 anschlüsse
Außerdem ist das Netzteil crossfire ungeeignet da es schon bei eine 5770 crossfire den geist aufgibt

LoL. GTX480 OC ~ 300W + Phenom II x4 @ 3.9ghz ~ 140W + ~50W für mainboard un co und es gab keinerlei beschwerden, aber es soll für ein HD5770 CF system nicht ausreichen?


Und wenn ihr keine Ahnung habt, wie das ganze letztendlich gelaufen ist, dann schreibt nicht so provokante Texte.

Das Thema ist durch.

Problem GELÖST!:-D

Edit:

Was dort steht ist vollkommener Müll. Ich habe ein professionelles Strommessgerät und der PC verbraucht im Standby mit dem CP750 3.5W und mit meinem jetzigen Tagan 600W (80 Plus) NT 3.2W, wer so ein scheiß Messgerät kauft , wie er es tat, soll halt nicht so einen Müll verbreiten. Betriebsverbrauch ist auch vollkmmener Quatsch! wo das Tagan 190 Verbraucht, verbraucht das CP 750 vielleicht 200, aber 10W ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link von dir stand gestern noch in der Sig, dass du beide verkaufen willst...

Zumal,wenn du die doch verkaufen willst/verkauft hast, hast du doch keine 2 6950er mehr!? :hmm:

Man blickt da echt nicht mehr durch, was du überhaupt vor hast..

ich habe nur eine verkauft und habe den link aus meiner sig nur noch nicht rausgenommen:)

und ich verkaufe besimmt nicht 2 6950 2gb für 120 euro =D
 
ich habe nur eine verkauft und habe den link aus meiner sig nur noch nicht rausgenommen:)

und ich verkaufe besimmt nicht 2 6950 2gb für 120 euro =D

lest doch erst bevor ihr kommentare schreibt

hallo verkaufe hier meine 2 6950 2gb.
...

mehr muss ich nicht dazu sagen?


edit:// wobei mir immer noch nicht klar ist, warum du wissen willst ob das NT reicht, wenn du eine 6950 verkauft hast..
 
wenn das netzteil gereicht hätte

hätte ich die beiden karten nicht verkauft und hätte es schließen lassen =)

so wird das geld andersweitig eingesetzt :)

mit der die ich jetzt habe bin ich mehr als zufrieden


und nun lasst das thema ruhen bitte :)

es ist ja nun alles gesagt

fals nicht fragt mich bitte per pn weiter :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?