Problem ssd

New member
hey leute ich hab ein problem und zwar wollte ich heute meine neue ssd installieren(samsung 830, 128gb) hat auch alles geklappt. sie wurde im bios erkannt nur bei windows wurde sie nicht mehr angezeigt. also unter arbeitsplatz konnte ich sie nicht aufrufen. hab versucht die bootpriorität zu ändern aber hat nix gebracht. ansonsten sind schon 2 festplatten dran, die ocz vertex und eine normale hdd. ich steh grad ein bisshen auf dem schlauch wer nett wenn mir jemand helfen könnte:)
das mainboard ist von asrock.

gruß matti;)
 
Sie ist nicht formatiert.

Geh nach Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung und da dann links unter Datenträgerverwaltung.
Wenn sie dort gelistet ist, dann formatiere sie entsprechend.
 
Ich nehme an das liegt daran, dass deine SSD noch nicht formatiert ist. (falls doch, vergiss alles weitere)
Probiere folgendes:
1. Start -> unten in die Suche "Festplatte" eintippen und auf "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren" klicken

Dort sollte nun deine SSD als unformatierter / nicht zugeordneter Bereich angezeigt werden.

2. Rechtsklick in den "nicht zugeordneten Bereich" und auf "Neues einfaches Volume" klicken -> anschließend den Bildschirmanweisungen folgen!


Sollte normalerweise so klappen, ansonsten bräuchten wir paar weitere Infos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?