Smashs Gaming Rig

New member
Hallo PCMler !
Jetz ists mal an der zeit das ich mein Jetziges System hier Vorstelle.

GEHÄUSE: Corsair Carbide 500R
MONITORE: 1x32 Zoll Grundig TV 1xLG Flatron 22 Zoll
CPU: Intel Core I7 4790
CPU KÜHLER: Corsair H100i
MAINBORD: MSI Z97 PC Mate
SPEICHER: 16 GB DDR3 1333MHz
GRAFIKKARTE: Phantom GTX 770 2GB
NETZTEIL: CoolerMaster GX 750W Bronze
FESTPLATTE1: 250GB Crucial M500 SSD für BS, Progs, Origin, World of Tanks
FESTPLATTE2: 1000GB HDD für Progs, Spiele, Images und Filme
BELÜFTUNG: 6x120mm Arctic Cooling ~800Rpm+ 1x200mm
LÜFTERSTEUERUNG: Scythe Kaze Master 3 6.Kanal
MAUS: Logitech MX 518
TASTATUR: Logitech G15
SOUNDKARTE: ​​Creativ Sound Blaster Titanium 5.1
HEADSET:
Medusa NX ( Klinke )
BOXEN: Speedlink

So sieht mein Arbeitsplatz aus :


Meine Monitore:


Tastatur u. Maus:


Bilder zum PC:


6x120mm Lüfter+2xGPU Kühler von AC+ Kleines present von pc cooling rot Makiert (3.1.2013)


Crucial 120GB Platte (7.12.12)


Getestet mit Performance einstellungen und OC Hardware
CPU@ 4,5GHz, GPUs@ 800/1600/1900

3D Mark Vantage


3D Mark11
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch ganz gut aus.
Meinste nicht, das die 470ger SLI noch bis zur nächsten Generation reichen? Zocken kannst du ja eh nur auf einem Monitor, da sollte die Power doch noch langen...
 
jo die 470 reichen schon. Das steht ja alles nach und nach an erst kommt die SSD oder Wasserkühlung rann und über den 2ten Monitor gucke ich Filme neben dem Zocken oder Surfe im inet
 
Ja das mit dem nebenher Film gucken oder so aufm 2. Monitor hatte ich auch so bis ich nen 3. gekauft hab :) Jetzt zock ich auf 3en.
Wenn du ne Wasserkühlung einbaust, würde ich aber nicht mehr die 470ger damit kühlen, das lohnt sich dann erst mit den neuen GPUs.

Warum willst du das Case wechseln? Mir gefällt deins jetzt auch nicht schlecht.
 
naja wie du schon richtig erkannt hast, reichen die 470 ja noch dicke aus sollte ich mal auf 670 aufrüsten würde es sich erst bei 2en lohnen da ich jetz schon teilweise besser als 680 bin. Naja was das Case angeht ich brauch immer mal was neues. Leider gibtes kein Window Kit für meins was mir schon echt lieber wäre als ein Lüfter :)
 
Sys Update:
So Heute Bestellt 2x und 6x
hoffe auf schnellstmögliche ankunft. Stelle natürlich neuen Bilder mit den verbauten Komponenten rein.

PS: und das KM werde ich mich Widmen
MFG
 
Update:
Phantom GTX 770 2GB
I7 4790
MSI Z97 Mobo
Corsair H100i Wakü
Crucial 250GB SSD
Creativ Sound Blaster Titanium Soundkarte
32Zoll TV ersetzt den 19Zoll

PS: neue Bilder Folgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?