[v] Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
will mal meinen alten pc loswerden, kann vielleicht noch jemand als server gebrauchen oderso!

mal zu den daten:
- intel pentium III ~500mhz
- Asus P2B
- ca 200mb arbeitsspeicher
- 30 gb festplattenspeicher
- creative soundkarte
- longshine gigabit netzwerkarte
- nividia riva tnt2 32mb grafik
- cd-rom laufwerk
- 1,4 zoll diskettenlaufwerk
- 235 watt netzteil
- elegantes schwarz-silbernes gehäuse

funktioniert bestens!

preislich würd ich sagen: 50€ + versand
 
Wieviel würde denn der Versand ungefähr kosten? Bei GLS oder so?

Oder wo wohnst du denn ungefähr, weil vllt Abholung auch drin wäre ;)
 
ich wohne nähe münchen!

versand ich denke geht als 5kg paket durch oderso also max 12€ denke ich.
ich werde aber gleich nochmal nachsehn!

mfg

edit: okay versand unversichter kostet rund 8€! versichtert würde es knapp 12 € kosten.
versandkosten sind von der deutschen post!
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch, da war einer schneller :)
den pc hät ich auch gern...
würde 50€ geben, allerdings incl. versand
 
Dann nimmst du ihn, da ich mit ihm ausgemacht habe, dass wenn ich genug Geld übrig habe nach der Games Convention ich ihn kaufen werde, aber wenn sich jemand vorher meldet muss ich wohl verzichten. Also, hab ich wohl Pech :)
 
mir ist es egal, du warst zu erst da.
ich kann auch verzichten ;)
ich bin halt auf der suche nem billigen rechner, an dem ich meien ersten server versuche machen kann
 
meien freunde haben mich auf ne ganz andere idee gebracht, was ich mit dem pc machen kann :)
ich soll ihn in ein aquarium bauen und das dann olivenöl reingießen xD

echt, immer wenn die son ein modder video sehen, kommen die auf ideen xD

naja, theorätisch wäre nichts gegen, jedenfalls laut meinen physik kentnissen...soweit ich weiß greift da solivenöl ja keine hardware an, im betrieb.

ich glaueb abe rnicht, das de rpc dann sicher rennen wird*gg
so ein kleiner linux home server finde ich viel besser.

eigentlich muss ja der thread ersteller entscheiden wer den pc bekommen soll.
ich kann sofort zahlen, allerdings würde ich da gerne nur die runde summe von 50€ ausgeben, wo de rversand schon mit drinn ist.
 
Ja das mit 50€ wollte ich ihn auch noch vorschlagen damit das eine schöne runde Summe wird.

Und das mit dem Öl haben wir auch schon mit nem SchulPC gemacht. Es gibt sogar ein "Gehäuse" dafür zu kaufen wo du Einschübe usw für dein Mainboard usw hast und dann nur noch Öl reingießen musst. ;)


Also Kokain entscheide dich wer ihn bekommt. Beide würden wir 50€ bezahlen, wo der Versand schon drin ist. ^^
 
echt, hast du da zufällig nen link? ich denke meine kumpels würden sich über soetwas kaput lachen *fg

am besten wäre wohl, wenn noch jemamd nen ähnlichen pc abzugeben hätte, dann sind wir beide wohl froh und glücklich.
 
also leute 55 inkl versand wär noch machbar, aber darunter bitte nicht da der versand auch nich grade billig ist.

wer mehr gibt bekommt ihn natürlich is ja klar^^

da ich aber das geld eher jetzt benötige statt erst in paar wochen tendiere ich gemil :fuchtel: ^^
 
Wieso paar Wochen? Ich komme am Sonntag von der GC wieder Heim. :D
Denkst du ich bleib da n paar Wochen in Leipzig? ^^

55€ ... na gut, die 5€ würde ich noch bezahlen. Aber es funktioniert wirklich alles einwandfrei?


@gemil: hab leider den link nicht mehr. Hab vorhin bissi gesucht aber nichts gefunden...
 
aso^^

ja ich benutze ihn seit ca einer woche und mir ist noch nix negatives aufgefallen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nochwas:

wenn ihr ihn als server braucht und noch mehr platten speicher könnte ich euch noch ne 300gb maxtor festplatte mit 16mb cache mit reinhängen!

allerdings wäre der gesagtpreis dann 105€ inkl versand!

da die festplatte auch noch fast 50€ wert ist.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?