Webcam Funktioniert nicht!

New member
Hallo,

Nachdem ich meine Webcam (Logitech c210) Angeschlossen habe, wird diese von XP, nicht erkannt, ich habe schon die neuesten Treiber geladen, und es geht immer noch nicht. Auch bei der Istallation der Treiber gab es ständig langwierige hänger.

Es gab auch die Fehler meldung, das i-etwas nicht passt.


Ich selbst habe gerade nicht die Zeit mich um das Problem zu kümmern bzw zu recherchieren. Und hoffe auf hilfe eurer seits.

Mvg:

Nightcreeper
 
Hallo.


  • Installationsreihenfolge eingehalten?
    1. Software-Installation
    2. erst die Webcam anstecken, wenn dazu aufgefordert?

  • wurde die Webcam direkt per USB verbunden oder über einen Hub?
    > falls per HUB (oder Monitor etc.), immer direkt anschließen!

  • USB(-Unterstützung) im BIOS ggf. nicht aktiviert

  • aktuelle (USB-)Chipsatztreiber installiert?

  • klappt die Treiber-/Software-Installation denn (überhaupt)?

  • im Gerätemanager wird die Webcam erkannt? Auffälligkeiten im Gerätemanager (gelbes Ausrufezeichen, Problemgeräte etc.)?

  • schon durchgelesen?

Ansonsten das Treiber-/Softwarepaket sauber deinstallieren (siehe Logitech-Anleitung),
anschließend neu starten, die Installation sauber vornehmen und einen anderen USB-Port probieren.



MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?