7900gt sli Problem

Active member
Hi leute, ich habe heute meine zweite 7900gt bekommen und hab sie eingebaut, sli brücke angeschlossen und beide karten an einen pci-e stromanschluss angeschlossen.
wenn cih nun hochfahre und irgendwelche anwendungen starte dauert es net lange und der pc friert ein, wenn ich da graka wieder entferne is das problem weg.
hat jemand einen lösungsvorschlag?

MfG
SushY
 
mh... ich könnte mir vorstellen, dass das netzteil zu wenig leistung hat. es ist ein lc-power mit 550 watt
dazu hab ich einen x2 4200+, paar lüfter, paar led`s, eine festplatte, ein motherboard(asus a8n sli se) und 2gb ram^^
 
ich lgaub mein sli problem is noch net gegessen, der pc is immer ma wieder eingefroren und da hab ich halt testhalber eine karte wieder rausgenommen und jetzt läuft er schon ne ganze weile stabil.
er freezt aber net nur in spielen, sondern in den letzten paar tagen hauptsächlich bei leichten anwendungen wie wmp und firefox. halt normal im inet mit bissl mukke surfen^^
ich brauche dringend konstruktive hilfe!!!!
 
mh... eben is der pc direkt nachm hochfahren gefreezt.
hab den pc eingeschaltet, bin kurz aufs klo gegangen, kam wieder, hab die maus kurz bewegt und denn isses wieder gefreezt, diesma aber mit nur einer graka, war die "neue", also die ich dazu gekauft hab.
ich werds wohl demnächst ma mit der "alten" probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?