Freeware Programm um Werbung aus Free-TV Filmen schneiden

Active member
Hallo,

ich nehme gelegentlich Filme von ProSieben, Sat 1,.....usw. auf. Da ich auf meinen selbstgebrannten DVDs/Blu-rays keine Werbung möchte würde ich die gerne raus schneiden.
Gibt es dafür ein Programm das automatisch Werbung raus schneidet?
Da bei den meisten Filmen immer etwas wiederholt wird könnte man doch das letzte Bild vom Film angeben und dann soll er so weit Vorspulen bis er dieses Bild noch einmal bekommt und der Zwischenraum dann löscht.

Gibt es so etwas?

MfG
maechi
 
Ich glaube er will das Ganze automatisch haben.

Kleiner Tipp: Gibt Suchmaschinen, wie etwa Google, mit denen man Dinge im Internet finden kann!

Hier zwei Beispiele:

 
Das Problem bei den automatisierten Programmen ist, dass sie nicht denken können.
Sie erkennen tw. zu viel oder wenig als Werbung. Dann kommt es auch oft vor, dass ein paar Sekunden nach der Werbung wiederholt werden.

Ich schneide sehr viele Fernsehaufnahmen und habe es auch mit vielen Programmen versucht.
Ich bin am "zu-Fuß"-Schneiden hängengeblieben. Bringt einfach das beste Ergebnis.
 
Freeware ? Movie Maker ...dafür reicht der bei weitem...jedenfalls solange du kein Wort über Formate oder Modems verlierst und uns Daten lässt.
 
Kann der Movie Maker framegenau schneiden?
Also nicht nur an I-Frames?

Ich schneide auch immer mal wieder GOPs auseinander um wirklich überzeugende Ausgabe zu haben.
Und das können manche Programme nicht. Klar das damit dann eine stellenweise Neucodierung nötig wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?