MSI K8T800 Pro

New member
Guten Tag,

ich habe ein Problem ... und zwar ist meine festplatte vor kurzem kaputt gegangen mit all meinen treibern die drauf waren ... nun habe ich die treiber von meiner cd installiert (die normalerweise auch funktioniert haben).

Mein Problem bezieht sich auf Counter-Strike! Vorher hatte ich eine maximale frame anzahl von 900 fps! Jetzt sind es nur noch läpische 400 fps und dadurch kann ich dieses Spiel nicht flüssig spielen so wie ich es vorher getan hab ... Ich habe bereits mehrere verschiedene mainboard treiber installiert, sogar grafikkarten treiber! Ich weiß einfach nicht wodran es liegt.

Ich hatte einen alten Treiber von/für VIA RAID ... wenn ich es installiert habe, kam unten rechts ein symbol in der taskleiste und da standt dann "VIA RAID TOOL" wenn ich es geöffnet hatte ... mit diesem treiber hatte ich keine Probleme ...

Aber ich gehe mittlerweile davon aus dass sich der Treiber für mein Chipsatz überhaupt nicht mehr installiert


dort sieht man was alles installiert wurde. Früher wurde der Chipsatz immer mit angezeigt, doch nun nicht mehr!

Kann mir jemand vielleicht behilflich sein?! Wäre sehr freundlich :)

Mfg
winkla
 
Mein Problem bezieht sich auf Counter-Strike! Vorher hatte ich eine maximale frame anzahl von 900 fps! Jetzt sind es nur noch läpische 400 fps und dadurch kann ich dieses Spiel nicht flüssig spielen
bist du ein Mensch? ich kenne keinen der mehr als 24fps erkennen kann

zu deinem Problem: hast du die Treiber zwischen dem probieren auch sauber gelöscht, also ohne Rückstände? hast du bei anderen Spielen auch so "wenig" Frames?
 
es geht um das spiel nicht um mich ... omg! ich habe gesagt eine maximale frameanzahl von 900 fps !! d.h. die maximale leistung ... es ist schon klar das ein menschliches auge nur 24 bilder pro sekunde erkennen kann! aber desto mehr fps im spiel desto flüssiger läuft es !

ich spiele nur counter-strike und ja ich habe es ohne rückstände sauber gelöscht :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?