Sound Blaster X-Fi Titanium HD

New member
Hi all,

ich hab mir ein neuen pc bestellt mit einem asrock mainboard


ich habe 2 gute stereo boxen und nen guten verstärker die ich an den pc anschliessen will. da ich noch ne soundkarte hatte bin ich am überlegen mir eine creative soundkarte zu holen und zwar diese hier

ich brauche kein 5.1 sound oder ähnliches mir geht es nur darum musik über den pc mit der soundkarte hochwertiger wiederzugeben. meint ihr das es sich lohnt die soundkarte zu kaufen ?

mfg d1a
 
Ganz klar nein. Die heutigen aktuellen Bretter haben alle recht wertige Soundchips onboard dabei. Wer nicht unbedingt ultra hohe Qualität beim wiedergeben von 5.1 Sound bei Filmen usw. braucht, für den lohnt sich nicht 130€ für eine extra Soundkarte auszugeben.
Für dein Vorhaben reicht locker der onboard Soundchip des ASRock aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?