Windows bzw PC bricht vollkommen zusammen

Member
hallo

ich wollte gerade ein paar dateien zur sicherung auf eine 2. festplatte kopieren sollte ja eigentlich kein weitest gehendes problem darstellen, jedoch bricht der pc hoer dabei vollkommen zusammen musikhören ist nur im sekundentakt möglich firefox braucht 10 min zum starten und stürzt nach weiteren 10 auch gleich wieder ab.

das kann doch nicht normal sein? für was habe ich mir für über 300€ einen neuen pc gekauft wenn mein alter amd sempron mit 1,8 ghz weitestgehend besser lief!?

jemand rat? auch neustarts bringen nichts .....


Hardware: (everest liest scheinbar nicht alles aus ist die home version die kommt scheinbar mit neuerer technik nicht zurecht)

Computer
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition (32 bit)
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


Motherboard
CPU Typ AMD Athlon (tm) II X2 250, 3000 MHz
Motherboard Name ASUS M4N68T-M LE V2

Arbeitsspeicher 3328 MB (sollten eigentlich 4GB sein!?)
BIOS Typ AMI (01/26/11)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 520
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 520
Monitor Maxdata Belinea 10 19 10 [19" LCD] (1502752)

Multimedia
Soundkarte Digitalaudio (HDMI) (High Defin
Soundkarte Lautsprecher (High Definition A

Datenträger
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller
SCSI/RAID Controller NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller
Festplatte WDC WD1200BB-00DAA3 ATA Device
Festplatte ST3160215ACE ATA Device
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GH40N SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

Partitionen
C: (NTFS) 114463 MB (38790 MB frei)
E: (NTFS) 152624 MB (142944 MB frei)
Speicherkapazität 260.8 GB (177.5 GB frei)

Eingabegeräte
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur Standardtastatur (PS/2)
Maus HID-konforme Maus
 
kann denn niemand helfen?

mittlerweile startet er sogar selbsständig neu beim sicherungsversuch der daten

ansonsten läuft der pc stabiel ich sicher die daten jetzt derzeit von einem anderem pc aus das klappt prima also kanns nicht an der festplatte liegen!?
 
Arbeitsspeicher 3328 MB (sollten eigentlich 4GB sein!?)
Hat sich das ?
Um 4 GB oder mehr Arbeitsspeicher zu benutzen, brauchst du ein 64bit-Betriebssystem.

Zu deinem Problem: Boote mal von einer Live-CD deiner Wahl und versuche dort, deine Daten zu sichern. Wenn der PC dabei weiterhin abstürzt, hast du höchstswahrscheinlich einen Hardware-Defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?