Crashs mit GTX 560 TI

New member
Hallo,
Wie der Titel bereits sagt bräuchte ich dringend Hilfe mit meiner neuen Geforce die einfach völlig ohne Vorwarnung den PC crashed. Es gibt keine Fehlermeldung, Grafikfehler oder bestimmte Situationen. Der PC geht einfach komplett aus. Manchmal nach 1-2 Stunden manchmal schon nach 10 Minuten.
An der Grafikkarte liegts nicht, ich hatte sie bei meinem Bruder im PC da hatte sie keine Probleme und mein System läuft auch mit einer anderen Karte völlig rund... es muss also irgendwie an der Kombination liegen aber ich komm einfach nicht drauf was ich noch ändern kann (hab auch schon verschiedene Treiber ausprobiert).
Die Temperaturen sind laut AIDA auch völlig im normalen Bereich.

System:
Prozessor: Phenom II X6 1090T
Grafikkarte: Geforce 560 GTX Ti (Derzeitiger Treiber: 9.18.13.448)
Arbeitsspeicher: 8 gb Ram
Netzteil: 550 Watt
Motherboard: Gigabyte GA-970A-UD3
Bios: Award Modular BIOS v6.00 PG

Hoffe es kann mir irgendwer weiter helfen.

Mfg Lukas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?