Suche neue Grafikkarte Ab 150-250 €

New member
Hallo,
Da mir zur zeit aufgefallen ist das Bf3 nicht mehr so flüssig auf meiner Radeon HD 6870 läuft, muss eine neue Grafikkarte her.
Es würde mich sehr freuen wenn mir einer Einpfählungen machen kann welche Grafikkarte für diesen preis gut währe.

Mein system
Mainboard: ASROCK 870 Extreme3 R2.0
Prozessor: AMD Phenom II X4 960T
Jetzige Grafikkarte: Radeon HD 6870

Ist es möglich für 250 € eine 2gb grafikkarte zu bekommen ?
oder soll man nicht nur auf das schauen ?

Ich hoffe ihr könnt mir einige Grafikkarten empfehlen

MfG
Fabsi
 
hallo :)

da du schon lange angemelded bist könntest du auch gerne meine 2 6950 2gb kaufen wenn du ein 680w netzteil hast :)

steht im mein verkaufsladen :) für 270 euro inkl wäre ich da sogar einverstanden ;)

ansonsten wäre die für den preis ganz ok oder für ein paar euros mehr die

aber meine beiden karten würden die locker schlagen :)

und du hast den gleichen prozi wie ich *-* denke daran das du den auch auf 6 kerne freischalten lassen kannst :)

mainboard haste ja auch das selbe :D

achja fals du nur eine von mir haben magst 146 inkl :) damit schaffe ich bf3 auf ultra ohne aa 55-60 fps


wie viel arbeitsspeicher hast du eigendlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
zufällig hat mir mein kumpel genau deine vorgeschlagen.
geht dann auch bf3 auf der Höchsten Auflösung mit 50-60 fps ?

falls ich das richtig verstehe, willst du eine Grafikkarte für 270 ?

mein Netzteil
 
nein beide 270 eine nur 146 inkl :)

ja wie gesagt ohne aa 55-60 fps


wenn du den 960t noch taktest ca bis 3.3 ghz holste noch 1-2 fps mehr raus is aber nicht die welt :D

vorraussetzung ist aber mugen 2-3 oder ähnliche cpu kühler nur kein boxed zum takten nehmen :fresse:

dein netzteil reicht für eine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
doch packt es :) eine karte auf jeden fall :)

dein netzteil packt sogar die 670 oc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich leider das geld für längere zeit nicht zu Verfügung habe, muss ich leider noch ein paar Monate warten. Aber ich werde mir so ein stück bestimmt holen.
 
ein paar monate ich dachte du brauchst jetzt eine :)

dann frage nochmal in ein paar monaten nach bis dahin kann sich viel ändern
 
Da du schon eine HD 6870 hast, würde ich nicht auf eine HD 7850 upgraden, m.M.n. lohnt sich nicht mal eine HD 7870:

Falls es dir wirklich an Leistung fehlt, solltest du schon eher was in Richtung GTX 670 oder HD 7950 nehmen. Wenn du aber übertakten möchtest, kannst du durchaus nochmal ein dickes Plus an Leistung aus einer HD 7870 raus holen, die eine HD 6870 schon recht alt aussehen lässt.

Übrigends solltest du nicht nach der Menge des VRAMs gehen, so was wie eine ist und bleibt eine unglaublich langsame Grafikkarte. :)
 
Für den Preis sind es gute Grafikkarten, aber ich würde es mir drei Mal überlegen, ob ich für einen Leistungsschub von 30-40% zur HD 6870 so viel Geld ausgeben würde, nur deshalb lohnt es sich in meinen Augen nicht wirklich, lieber noch auf die nächste Generation warten und dann erst upgraden.
Die HD 6870 sollte schließlich für jedes Spiel ausreichen, ohne die Einstellungen so weit runterschrauben zu müssen, dass man Augenkrebs bekommt. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?