Externe und Interne Grafikkarte

New member
Moin Moin,
ich habe eine Frage :D

Wie es dazu kam:
Hab heute einen 2 Bildschirm bekommen (Samsung Syncmaster schlagmichtod) und da hab ich mir gedacht ok lässte den einen über externe und den anderen über Intern laufen.

Nach langem hin und her hat auch alles geklappt..

Nun sitze ich hier und starre auf meine 2 Bildschirme da ich aber Gamer aus Leidenschaft bin brauch ich natürlich die leistung der externen Grafikkarte.
Hab auch nachgelesen und nur zum Ergebnis gekommen dass man in Windows 7 festlegen kann welche Grafikkarte 3D und alles anzeigen soll (DIe Leistung bringt).
Mehr stand aber in dem Moment dort auch net..

Also ich hoffe ihr könnte mir sagen wie ich das hingezaubert bekomme :D

System :
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 2.70 GHZ
4 GB Ram
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Onboard Graka: ATI Radeon x1200 Series
Externe Graka: Nvidia GeForce GT440 von Club 3D

ehhm ja das ist glaube so das relevanteste

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

MFG
 
fürs gaming ist die grafikarte schon mal nichts, da ne 440 eher ne office karte ist.

und die zwei monitore werden auch an der grafikkarte angeschlossen.

was hast du für ein board, den im normalfall wird die onboard grafik eh abgeschalten sobald ne grafikkarte drinn steckt.
 
ja ich weiß das sie nichts berauschend ist sie reicht aber ;) war ne ausweichmöglichkeite, da meine durchgebrannt war :D

Das sag mal de rGraka dass sie 2 Monitore laufen lassen soll.
das geht glaube net weil DVI und VGA Monitor ..

Ehhm da fragste mich was xD muss ich eben raussuchen ..

Wiegesagt es läuft immoment ..
 
die grafikkarte sollte auch zwei monitore unterstützen.

und das geht auch mit nem vga und dvi monitor, selbst wenn die grafikkarte zwei dvi ausgänge hätte, ist davon mindestens einer ein DVI-I ausgang der auch mit adapter einen vga monitor unterstützt.

die monitor einstellungen macht man dan in der nvidia system steuerung
 
ok ich probier es mal aus ich erstatte bericht nachm ausprobieren ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


OK also passt alles .. Zum Glück hab ich vorhin noch schnell nen DVI Kabel geholt gehabt :D
Ich danke dir ohne dich wär ich verzweifelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?