Winamp kein Video beim stream

New member
Hallo,

erstmal meine PC Konfiguration

AMD Triple 2.1
4 GB Kingston Ram
8800 GTS 320mb
Nitrox Netzteil
Asrock UCC-S
soundkarte onboard
Windows 7 Ultimate

Jetzt zu meinen Problem,

also mein PC spinnt voll rum. Immer Wenn ich Winamp starte und dann stream angucken/hören möchte (Web Radio mit Bild) dann buffert er zwar hoch und ich höre alles aber ich seh kein Bild. Der Winamp blockiert auch ein bischen und will auch immer abstürzen (das passiert am anfang des Winamps starts, ganz Winamp freezt und windows sagt das Winamp nicht reagiert und kann dann schliessen, warten oder nach online lösungen suchen lassen. Ich warte dann 3-4 Sekunden und dann läuft Winamp nur halt die streams sind ohne bild.

Ich hatte mal das Problem mit Youtube. Da konnte ich die Videos nicht auf Vollbild machen und ich musste Videobeschleuniger abschalten. Aber Das WInamp Problem besteh immer noch weil ich nicht weiss ob es an Videobeschleiniger liegt oder an sonstwas... habe echt keine ahnung. Plugins usw sind nicht installiert. Ich nehme den Modern Skin aber auch wechseln hilft nicht. Antivrenprogramm usw habe ich schon durchgejagt. nix passiert. Mein System ist jetzt 2-3 Monate alt und ich würde ungeren Windows neuinstallieren.

Keine ahnung was ich machen soll:hmm:

PS.: nur das Problem mit dem Winamp ist vorhanden sonst läuft mein System sehr gut....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


looooooooooooooooooooooooooooooooooool

ich bin doch voll doof :wall:


ich habe hier wirklich alles probiert ausser Mainboard ein zu stellen...

wie gesagt ich habe hier alles zusammengebaut (neue CPU und Grafikkarte sind geplant, aber müssen erstmal ausreichen) Ich habe hier 2x24 Zoll von Benq hier stehen und Mein *noch* Röhrenfernsehr ist auch angeschlossen und zwar wie folgt.

8800 GTS = 24 Zoll
8800 GTS = TV out (S Video)
onboard 7025= 24 Zoll

Also ich bekomms nicht hin das die 8800GTS 3 Bildschirme laufen, musste also so aber (ich dachte es reicht) habe ich im bios 8MB ram mitbenutzung eingestellt.....

Ich hatte gerade also voll den leichtesblitz^^ habe jetzt 128MB eingestellt und schwupps, läufts :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?